Volkswagen Audi Škoda Cupra Seat Volkswagen Nutzfahrzeuge MG Tiemeyer Gebrauchtwagen
Logo: NRW-Rent
Die Tiemeyer Gruppe und Hetzel Horses verlängern ihre Partnerschaft bis 2027 und setzen damit ihre Zusammenarbeit fort, die seit 2022 besteht und nun bereits in die dritte Verlängerung geht. In den vergangenen Jahren ist nicht nur eine verlässliche Kooperation entstanden, sondern auch eine Partnerschaft, die von persönlichem Austausch, enger Zusammenarbeit und Freude an gemeinsamen Projekten geprägt ist.
 
Während bei Hetzel Horses die Pferdestärken auf dem Platz im Mittelpunkt stehen, unterstützt die Tiemeyer Gruppe mit den PS außerhalb des Reitplatzes und stellen auch weiterhin die Fahrzeugflotte, die in diesem Jahr von vier auf fünf Fahrzeuge erweitert wurde, zur Verfügung.
 
„Unsere Zusammenarbeit mit Hetzel Horses ist über die Jahre gewachsen, sodass mittlerweile ein gemeinsamer Kundenkreis entstanden ist, was die Partnerschaft für beide Seiten besonders spannend macht. Dass wir die Partnerschaft nun bereits zum dritten Mal verlängert haben, freut mich persönlich sehr“, sagt Philipp Rothenhöfer, Markenbotschafter der Tiemeyer Gruppe.
 
Die Tiemeyer Gruppe blickt mit Vorfreude auf die kommenden Jahre der Partnerschaft und viele gemeinsame tolle Projekte – auf und neben dem Reitplatz.