Retouren und Reklamationen
Es kann immer mal vorkommen, dass Ihr Kunde einen Termin absagt, oder aber Ihr Ersatzteil nicht mehr benötigt wird, von daher bieten wir eine komplikationslose Abwicklung an.
Rücknahmekosten bei Falschbestellung:
Folgende Punkte sollten Sie beachten:
Rücknahmekosten bei Falschbestellung:
- Vorhandene Ware wird innerhalb von 7 Tagen mit 7,50€ Handlingskosten zurückgenommen.
- Bestellte Ware wird mit 20% Handlingskosten auf den UPE zurückgenommen, bei Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Bestellung.
- Rückstandsteile werden mit 40% Handlingskosten auf der UPE zurückgenommen, vorbehaltlich einer positiven Rücknahmeentscheidung seitens des Herstellers
Folgende Punkte sollten Sie beachten:
- Reklamationen müssen bis 17 Uhr am Tag der Belieferung bei uns eingehen
- Bitte nutzen Sie die E-Mailadresse bestellung.nora@tiemeyer.de oder dieses Formular
- Bei Beschädigungen fügen Sie bitte ein Foto der Beschädigung bei
- Rückkäufe nur bei unbeschädigter Verpackung / ohne Beschriftungen, Beschädigungen oder Kleber
- Die Ware darf keine Gebrauchsspuren aufweisen
- Steuergeräte und elektrische Bauteile sind vom Umtausch ausgeschlossen
Reklamationsformular des NORA Leistungszentrum der Tiemeyer Gruppe:
Reklamationsformular
Bitte schicken Sie das Reklamationsformular schnellstmöglich an die E-Mailadresse: bestellung.nora@tiemeyer.de
Unsere Mitarbeiter werden sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Reklamationsformular
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Unsere Mitarbeiter werden sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.