Es kann immer mal vorkommen, dass ihr Kunde einen Termin absagt, oder aber ihr Ersatzteil nicht mehr benötigt wird, von daher bieten wir eine komplikationslose Abwicklung an.

Rücknahmekosten bei Falschbestellung:
  • Vorhandene Ware wird innerhalb von 7 Tagen mit 5 € Handlingskosten zurückgenommen.
  • Bestellte Ware wird mit 20% Handlingskosten auf den UPE zurückgenommen, bei Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Bestellung.
  • Rückstandsteile werden mit 40% Handlingskosten auf den UPE zurückgenommen, vorbehaltlich einer positiven Rücknahmeentscheidung seitens des Herstellers
Rücknahmen sind nur über unser Rücknahmeformular möglich.

Sie müssen dazu folgende Punkte beachten:
  • Reklamationen müssen bis 11 Uhr am Tag der Belieferung bei uns eingehen
  • Bitte nutzen Sie die E-Mailadresse reklamation.nora@tiemeyer.de oder dieses Formular
  • Bei Beschädigungen fügen Sie bitte ein Foto der Beschädigung bei

Rückkäufe:
  • Rückkäufe nur bei unbeschädigter Verpackung / ohne Beschriftungen, Beschädigungen oder Kleber
  • Die Ware darf keine Gebrauchsspuren aufweisen
  • Steuergeräte und elektrische Bauteile sind vom Umtausch ausgeschlossen

Je Ersatzteil, das zum Rückkauf an unseren Lieferanten eingereicht wird, fallen 7,50 € Rückkaufgebühr an.

 
Reklamationsformular des NORA® Leistungszentrum der Tiemeyer Gruppe:



Bitte schicken Sie das Reklamationsformular schnellstmöglich an die E-Mailadresse: reklamation.nora@tiemeyer.de
Unsere Mitarbeiter werden sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
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