Die Tiemeyer Gruppe präsentierte sich auf der größten Ferienmesse in Nordrhein-Westfalen, die in Essen stattfand.
Vom 22. bis 26. Februar 2023 hatten alle Besucher die Möglichkeit, ihren nächsten Roadtrip direkt vor Ort zu planen und sich am Tiemeyer Messestand die passenden California-Modelle für ihr aufregendes Abenteuer anzusehen und zu erwerben.


Besucherinnen und Besucher konnten sich bei Tiemeyer auf ein erstklassiges Erlebnis freuen. Neben einer breiten Auswahl an California-Modellen bot der Messestand ein spannendes Gewinnspiel, bei dem tolle Preise zu gewinnen waren. Darüber hinaus gab es eine Fülle an praktischer Camping-Ausstattung und ein erfahrenes Team stand bereit, um alle Fragen zu beantworten und den Besuchern mit ihrem Fachwissen zur Seite zu stehen.
 
Besuchen Sie unsere California Stützpunkte und lassen Sie sich informieren.
 
             
Wir freuen uns auf Sie!





 
___________________________________________________________________________________________
Profitieren Sie außerdem von den attraktiven Konditionen der Tiemeyer
Rent
California Vermietung.

Steigen Sie ein und starten Sie Ihr Abenteuer!

https://tiemeyerrent-buchung.bookyt.de/