Tiemeyer und der MSV Duisburg verlängern Partnerschaft

Nachdem bereits in der vergangenen Saison die seit 2014 bestehende Partnerschaft zwischen der Tiemeyer Gruppe und dem MSV Duisburg wiederaufgelebt wurde, wurde diese Partnerschaft jetzt weiter ausgebaut:

Tiemeyer und somit das Volkswagen Zentrum in Duisburg ist nun im Rahmen der Partnerschaftserweiterung offizieller Mobilitätspartner des MSV. Die insgesamt 12 Fahrzeuge kommen in den unterschiedlichsten Bereichen zum Einsatz - in der Geschäftsstelle, im Scouting, im Trainerstab, bis hin zur Nachwuchsförderung.



Auf dem Bild von links: Felix Lubert (Verkaufsleiter VZ Duisburg), Peter Mohnhaupt (Geschäftsführung MSV Duisburg), Stefan Scheer (Standortleiter VZ Duisburg)
 

"Wir machen NRW mobil", das ist unser Versprechen und was ist da naheliegender als das das Volkswagen Zentrum in Duisburg, als einer der größten Standorte der Tiemeyer Gruppe, der offizielle Mobilitätspartner des Traditionsvereins wird. Die vertrauensvolle, flexible und bodenständige Zusammenarbeit passt sehr gut zu uns, denn genau so sind auch wir.

Stefan Scheer, Standortleiter Volkswagen Zentrum Duisburg

 

Wir freuen uns sehr über die Verlängerung der Partnerschaft. Die Erweiterung des Engagements unterstreicht einmal mehr die Verbundenheit der Tiemeyer Gruppe zum Standort Duisburg und zum MSV und verdeutlicht zugleich die Werthaltigkeit des MSV als starke Werbe- und Netzwerkplattform hier in der Region."

Peter Mohnhaupt, Geschäftsführer der MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA.