Tiemeyer unterstützt Fußballvereine der Region

Bereits seit vielen Jahren unterstützt die Tiemeyer Gruppe Fußballvereine der Region – nicht zuletzt durch das jahrelange Sponsoring beim VfL Bochum. Durch die Tiemeyer Trikotaktion wurde nun die Unterstützung und Förderung des Amateurfußballs, also auch kleinerer Fußballvereine der Region, weiter ausgebaut.
200 Trikotsätze gingen an regionale Vereine der Fußballkreise Bochum, Herne, Gelsenkirchen und Duisburg/Mülheim/Dinslaken.
Die Vereine konnten einen individuellen Trikotsatz ihrer Wahl konfigurieren und dabei zwischen namhaften Herstellern wählen. Nun wurden die Trikotsätze den Vereinen übergeben.
Damen- und Herrenmannschaften, von den Minikickern bis zu den Senioren, können mit neuen Trikots, Hosen und Stutzen in die kommende Fußballsaison starten.
Wir freuen uns über die zahlreiche Teilnahme an der Tiemeyer Trikotaktion und wünschen allen teilgenommenen Vereinen sportlich viel Erfolg in ihren neuen Trikots!

Hier finden Sie alle Bilder der Trikotübergaben.
Die Trikotübergabe für den Kreis Herne in unseren Betrieb Tiemeyer Castrop-Rauxel
Die Trikotübergabe für den Kreis Bochum in unseren Betrieb an der Ümminger Straße.
Die Trikotübergabe für den Kreis Gelsenkirchen in unseren Betrieben Buer und Wildenbruch Straße.
Die Trikotübergabe für den Kreis Duisburg in unserem Volkswagen Zentrum Duisburg.