Die Tiemeyer Gruppe spendet an die Aktion Lichtblicke e.V. Die Audi Betriebe der TIEMEYER Gruppe spenden 5.000 € an die Aktion Lichtblicke für Familien und Kinder in Not.

Einen neuen Audi kaufen und gleichzeitig Gutes tun? Eine Aktion, die bei den Audi Kunden des Audi Zentrum Bochum, Tiemeyer in Gelsenkirchen-Buer und Schauerte in Plettenberg großen Anklang fand. Im Namen der teilnehmenden spendet die TIEMEYER Gruppe insgesamt 5.000,- € an Lichtblicke.


Foto: Salvatore Libertini (Markenverantwortlicher AUDI), Christa A. Thiel (Aktion Lichtblicke)
 

„Nach einem erfolgreichen vergangenen Jahr wollten wir der Region etwas zurückgeben. Nach Rücksprache mit dem Team sind wir zu dem Entschluss gekommen uns bei dem über 20 Jahre bestehenden lokalen Projekt Lichtblicke zu engagieren. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Kunden, welche die Aktion unterstützt haben bedanken. Mit der erreichten Spendensumme sind wir sehr zufrieden!“ so Salvatore Libertini, Audi Markenverantwortlicher der TIEMEYER GRUPPE.



Im Vorfeld bevorrateten sich die Audi Standorte mit deutlich mehr Lagerfahrzeugen als üblich, so dass Kunden eine möglichst große Auswahl an Modellen und Ausstattungsvarianten hatten und sich neben dem karitativen Aspekt noch besonders attraktive Konditionen für ihr neues Fahrzeug sichern konnten. Die Audi Mannschaft bedankt sich bei allen Kunden und dem positiven Zuspruch und hofft auch zukünftig mit ähnlichen Aktionen lokale Projekte unterstützen zu können.