Die Tiemeyer Gruppe verlängert ihre Partnerschaft mit dem VfL Bochum 1848 bis 2024!

Als offizieller Automobilsponsor und Premium Partner stellt Tiemeyer nicht nur Firmenwagen zur Verfügung, sondern ist zudem auch als Nachwuchspartner wichtiger Bestandteil für das VfL-Talentwerk.
Die blau-weiße Flotte umfasst insgesamt 23 Fahrzeuge. Darunter auch einige Transporter, die unter anderem für den Fahrdienst der VfL-Nachwuchsspieler genutzt werden.


Auf dem Bild von links nach rechts: Hans-Peter Villis (VfL Bochum 1848, Vorstandsvorsitzender), Dirk Reitzer (Tiemeyer Gruppe, Vorstand Vertrieb), Ilja Kaenzig (VfL Bochum 1848, Sprecher der Geschäftsführung), Heinz-Dieter Tiemeyer (Tiemeyer Gruppe, Vorstandsvorsitzender), Sebastian Schindzielorz (VfL Bochum 1848, ehem. Geschäftsführer Sport), Stefan Hofmann (Tiemeyer Gruppe, Standortleitung Vertrieb Bochum).

"Für die langjährige Partnerschaft mit Tiemeyer sind wir sehr dankbar und freuen uns auf zwei weitere Jahre.", sagt Ilja Kaenzig, Sprecher der VfL-Geschäftsführung. "Mit der Tiemeyer Gruppe bleibt ein starker Partner des VfL sowie des Talentwerks bestehen.“

Die Partnerschaft zwischen dem VfL und der Tiemeyer Gruppe besteht nun bereits seit 15 Jahren und wurde in diesem Jahr erstmalig nicht nur um eine, sondern direkt um zwei Saisons verlängert.

„Die Zusammenarbeit mit dem VfL Bochum 1848 geht nun in das 15. Jahr – wir freuen uns sehr, gemeinsam mit dem VfL die tolle Partnerschaft fortzusetzen und hoffen auf eine weitere spannende und erfolgreiche Bundesliga-Saison“, sagt Heinz-Dieter Tiemeyer, Vorstandsvorsitzender der Tiemeyer Gruppe.

Die gesamte Tiemeyer Gruppe freut sich auf weitere erfolgreiche gemeinsame Jahre. Glück auf!