Die zweite Runde der Tiemeyer-Spendenlaufaktion

Auch im April 2022 hieß es bei uns wieder "Laufen für den guten Zweck". Damit ging unsere Spendenlaufaktion bereits in die zweite Runde. Den gesamten April hatten unsere Mitarbeitenden Zeit, Kilometer zu sammeln.

Insgesamt 57 Läuferinnen und Läufer der Tiemeyer Gruppe haben fleißig Kilometer gesammelt und sind gemeinsam auf ganze 3.000 Kilometer gekommen. Für jeden gelaufenen Kilometer hat die Tiemeyer Gruppe 1 € an die Aktion Lichtblicke e.V. gespendet und den Betrag anschließend auf 3500,00 € aufgerundet. Die Spende wurde an Christa Thiel von Aktion Lichtblicke e.V. übergeben, eine wichtige Organisation in Nordrhein-Westfalen, wenn es darum geht, in Not geratenen Familien zu helfen.


Wir sind stolz auf diese großartige Leistung und hoffen auf das gleiche Engagement bei der nächsten Aktion.


(Auf dem Bild von links: Adrian Myalksi, Michael Evers und Christa Thiel)