Jonah Besong — Auszubildender Automobilkaufmann

Jonah hat sich unserem Karriere-Fragenhagel gestellt und über seine Ausbildung gesprochen.
Erfüllt er alle "Autoverkäufer-Klischees"? Wem würde er die Ausbildung empfehlen und warum hat er sich für Tiemeyer entschieden?
Die Antworten finden Sie im Video!
Interessiert? Hier direkt bewerben: Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d)

Furkan Cetin — Auszubildender Kfz-Mechatroniker

Furkan hat sich unserem Karriere-Fragenhagel gestellt und über seine Ausbildung gesprochen.
Welcher Bereich liegt ihm am besten? Was ist eigentlich der Unterschied zum Mechaniker und warum wollte er zu Tiemeyer?
Die Antworten finden Sie im Video!
Interessiert? Hier direkt bewerben: Ausbildung Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

Adrian Myalski — Personalleiter

Adrian Myalski, Leiter der Personalabteilung hat sich unserem Karriere-Fragenhagel gestellt und über das Thema Bewerbung und Karriere gesprochen.
Wie ist er bei Tiemeyer gelandet? Warum arbeitet er in der Personalabteilung und was ist eigentlich sein Rezept für eine gute Karriere?
Die Antworten finden Sie im Video!

Angelika Habura — Verkaufsberaterin Neuwagen 

Angelika, Volkswagen Neuwagen Verkäuferin hat sich unserem Karriere-Fragenhagel gestellt und über ihr Berufsfeld gesprochen.
Welches Verkäufer-Klischee erfüllt sie? Warum ist sie bei Tiemeyer und wie sieht ihr überzeugendstes Verkaufsgesicht aus?
Die Antworten finden Sie im Video!
Interessiert? Hier direkt bewerben: Automobilverkäufer Neuwagen (m/w/d)

Benjamin Faber — Verkaufsberater Gebrauchtwagen

Benjamin,  Audi Gebrauchtwagen Verkäufer hat sich unserem Karriere-Fragenhagel gestellt und über sein Berufsfeld gesprochen.
Was ist der größte Vorteil bei Tiemeyer zu arbeiten? Was ist ein unwahrer Mythos über Verkäufer und welche Fahrzeuglackierung gefällt ihm persönlich eigentlich am besten?
Die Antworten finden Sie im Video!
Interessiert? Hier direkt bewerben: Verkaufsberater Gebrauchtwagen (m/w/d)

Florian Odendahl — Kfz-Mechatroniker

Florian hat sich unserem Karriere-Fragenhagel gestellt und über seinen Beruf gesprochen.
Wann hat er sich dazu entschieden Mechatroniker zu werden? Was macht ihm an dem Job am meisten Spaß und wie lange braucht er eigentlich für einen Reifenwechsel?
Die Antworten finden Sie im Video!
Interessiert: Jetzt direkt bewerben: Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

Eugen Antonow — Serviceleitung

Eugen hat sich unserem Karriere-Fragenhagel gestellt und über seinen Beruf gesprochen.
Welche Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es? Was ist eigentlich die sog. "Talentschmiede" und welchen Tipp würde er jungen, motivierten Menschen mitgeben?
Die Antworten finden Sie im Video!
Interessiert? Hier direkt bewerben: Serviceleiter/Kundendienstleiter (m/w/d)

Waldemar Mehl — Serviceberater

Waldemar hat sich unserem Karriere-Fragenhagel gestellt und über seinen Beruf gesprochen.
Wie war sein erster Eindruck von Tiemeyer? Wie ist das Miteinander mit den Kollegen und welche kuriosen Dinge hat er schon in Fahrzeugen gefunden?
Die Antworten finden Sie im Video!
Interessiert? Hier direkt bewerben: Serviceberater (m/w/d)

Tobias Comfere — Serviceberater

Tobias hat sich unserem Karriere-Fragenhagel gestellt und über seinen Beruf gesprochen.
Was ist der größte Vorteil Serviceberater bei Tiemeyer zu sein und was ist eigentlich das A und O von gutem Kundenservice?
Die Antworten finden Sie im Video!
Interessiert? Hier direkt bewerben: Serviceberater (m/w/d)

Teresa di Benedetto — Serviceassistentin

Teresa hat sich unserem Karriere-Fragenhagel gestellt und über ihren Beruf gesprochen.
Was ist ihr bei ihrem Arbeitgeber wichtig? Warum ist sie bei Tiemeyer und wie geht sie ans Telefon, wenn ein Kunde anruft?
Die Antworten finden Sie im Video!
Interessiert? Hier direkt bewerben: Serviceassistent (m/w/d)

Stefanie Fey — Disponentin

Stefanie hat sich unserem Karriere-Fragenhagel gestellt und über ihren Beruf gesprochen.
Was ist die Kernaufgabe einer Disponentin? Wie würde sie die Arbeitsatmosphäre beschreiben und was war eigentlich ihr erstes Auto?
Die Antworten finden Sie im Video!
Interessiert? Hier direkt bewerben: Initiativbewerbung Verwaltung/Backoffice

Anja Winkel — Rechnungslegung

Anja hat sich unserem Karriere-Fragenhagel gestellt und über ihren Beruf gesprochen.
Was ist ausschlaggebend für einen guten Arbeitstag? Wieviele  Rechnungen schreibt sie pro Tag und würde sie ihren Job auch ihrer besten Freundin empfehlen?
Die Antworten finden Sie im Video!
Interessiert? Hier direkt bewerben: Initiativbewerbung Verwaltung/Backoffice


• Jetzt Schnellbewerbung einreichen und Teil der Gruppe werden •