Wir wurden ausgezeichnet!
Guter Service und erstklassige Beratung zeichnen sich aus.

Dem Kunden jederzeit das Beste liefern und sich dabei stetig weiterentwickeln, dafür steht jede einzelne Mitarbeiterin und jeder einzelne Mitarbeiter der Tiemeyer Gruppe.
Das wurde jetzt ausgezeichnet! Unter dem Motto „Die Besten Autohändler 2021“ wurden wir erneut von der Auto Bild im Namen unserer Kundinnen und Kunden geehrt.

Tausende Kundinnen und Kunden wählten die Top Autohändler des Landes unter einer Vielzahl an Kriterien aus: Zum Beispiel durch detaillierte Kundenbefragungen mit Bewertungen zu Beratung, Angeboten, Preisen und der Gesamtzufriedenheit sowie der Weiterempfehlungsbereitschaft.

Eine solche Auszeichnung motiviert uns weiter unseren kundenorientierten, transparenten und individuellen Service stets weiterzuentwickeln, um unseren Kundinnen und Kunden die bestmögliche Beratung und Dienstleistung zu bieten.

Wir sagen Danke für diese Anerkennung und stehen auch weiterhin mit vollem Einsatz für Sie bereit!