Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2020 zurück.

Mit hohem Tempo steuern wir Richtung Jahreswechsel. Für ein erfolgreiches Jahr möchten wir uns ausdrücklich bedanken und Sie einladen, mit uns zurückzuschauen - auf dass wir 2020 das Fundament für viele weitere besondere Ereignisse legen!

Ein aufreibendes Jahr, geprägt durch Herausforderungen für die ganze Welt, geht zu Ende. Gemeinsam haben wir es geschafft und konnten an vielen neuen Aufgaben wachsen. Wir möchten auf besondere und schöne Ereignisse, die uns dieses Jahr begleitet haben, zurückblicken.

Trotz einiger Umstellungen gelang es uns dieses Jahr gemeinsam so zu meistern, dass wir sogar unter anderem von der Auto BILD ausgezeichnet wurden und freuen uns über gleich zwei Titel: "Beste KFZ Werkstätten 20/21" und "AUDI Top Service Partner".
Für diese Anerkennung möchten wir uns vor allem bei unseren Kundinnen und Kunden bedanken, die uns unter den Top Werkstätten des Landes auswählten. Auszeichnungen dieser Art motivieren uns, auch im nächsten Jahr mit vollem Einsatz für Sie bereit zu stehen.

Und unsere Tiemeyer Gruppe wächst nicht nur an Herausforderungen, sondern auch an kompetenten Mitarbeitern weiter.
Die Plätz Niederlassungen in Oberhausen sind seit diesem Jahr Teil von uns und werden aktuell in die Gruppe integriert. Ähnliches gilt auch für unsere vier Schauerte Betriebe im Sauerland. Seit 2017 gehören die Standorte der Tiemeyer Gruppe an und heißen jetzt auch so.
Bereits seit 5 Jahren sind die Scheider-Häuser in Remscheid Teil der Tiemeyer Gruppe. Die Betriebe konnten sich im Laufe der Zeit erfolgreich integrieren und nun durch die Namensintegration den letzten Schritt zur Gruppenzugehörigkeit gehen. Auch im nächsten Jahr freuen wir uns, unsere Gruppe zu erweitern und begrüßen neue Betriebe in Dorsten und Dülmen (ehem. Köpper Automobile) vorab herzlich und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Nicht nur unsere Gruppe vergrößert sich, auch unser Fahrzeugangebot erweitert sich stätig. Einige neue Markeinführungen haben wir hier über das Jahr hinweg willkommen geheißen. Welche das beispielsweise waren?
Der VW Arteon Shooting Brake, VW ID.3 oder das VW T-Roc Cabriolet waren nur ein paar der neuen Modelle von Volkswagen, die Ihre Markteinführung feiern konnten. Aber auch andere Marken wie Skoda, Seat und Cupra oder Audi brachten innovative Modelle heraus. Zum Beispiel der vollelektrische Skoda Enyaq, der Cupra Formentor und der Audi Q5 Facelift wurden auf den Laufstegen unserer Autohäuser zur echten Hinguckern.

Besonders erfreulich ist, dass es im Jahr 2020 erneut zu diversen sozialen Aktionen kam bei denen wir für Unterstützung sorgen konnten.

Bereits langfristig und seit mehreren Jahren bestehend ist unsere Kooperation mit dem VfL Bochum. Umso schöner ist es, dass wir uns jetzt Premium Partner nennen dürfen und freuen uns auch im Jahr 2021 auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Aber nicht nur in Sachen Profisport ist die Tiemeyer Gruppe in 2020 aktiv gewesen.
In Sachen Nachwuchsförderung war unsere Trikotaktion ein weiteres Highlight, bei der die Tiemeyer Gruppe zahlreiche Trikotsätze für jegliche Altersklassen im Amateurfußball der Region gesponsert hat.

Zudem konnten wir zum Ende des Jahres mit der Tannenbaum-Aktion für große Begeisterung sorgen. In unseren Häusern waren unsere Bäume mit Karten aus dem Tierheim geschmückt. Auf den Karten befanden sich die Wünsche der Tiere aus Tierheimen der Umgebung, die von unseren Kunden erfüllt werden können, indem Sie die Karten an der Kasse bezahlen.

Wir sind dankbar für viele schöne und erfolgreiche Momente, die wir zusammen erleben konnten, an die wir sicher auch im nächsten Jahr noch denken werden. Sowohl unsere Angebote als auch die gesamte Gruppe werden weiterhin wachsen. Aktuelle Informationen finden Sie jederzeit auf unserer Homepage oder auf unseren Social Media Plattformen. Wir freuen uns auf viele neue Herausforderungen im nächsten Jahr und werden nach wie vor ausschließlich das Beste für Ihre Mobilität leisten.

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns Sie im neuen Jahr wieder bei uns herzlich Willkommen zu heißen. Bleiben Sie gesund!