100 Jahre Autohaus Plätz - das wurde gefeiert!

Die beiden Oberhausener Plätz Betriebe feierten ihr 100-jähriges Jubiläum und unsere Gäste feierten mit.

Viel Sonne und Unterhaltung für die gesamte Familie waren das Erfolgsrezept für den 05.09.2021 am Oberhausener Plätz Standort an der Mellinghofer Straße.
Der gesamte Vormittag war den kleinen Gästen des Autohaus gewidmet, was die Band "Suppi Huhn und die Kinderkönige" gemeinsam mit den Besuchern feierte. Ganze 2 Stunden wurde gesungen, getanzt und gemeinsam geklatscht. Egal, ob mit Seifenblasen, Luftballons oder bunter Gesichtsbemalung - bei Liedern wie "Schokoladeneis" oder "Hitzefrei!" haben alle Kinder fröhlich mitgemacht.

Im Anschluss ging es mit einem vielfältigen Nachmittagsprogramm weiter.
Mit dem Auftritt des Duos "NEON" kamen auch die erwachsenen Gäste auf ihre Kosten. Bei strahlendem Sonnenschein und kühlen Getränken wurde getanzt und textsicher mitgesungen. Auch Schlagersängerin "Sabrina Berger" konnte mit ihren neuesten Veröffentlichungen begeistern, bevor das Highlight des Tages, Schlager-Star "Heino" die Bühne betrat.

Von Klassikern bis zu den neuesten Coversongs hat Heino keinen seiner Hits ausgelassen und eine einzigartige Show geboten. Mit Unterstützung von Tänzerinnen in Samba-Kostümen sicherte sich der 82-jährige die Aufmerksamkeit und gute Laune aller 500 Anwesenden Gäste und Mitarbeiter. Es wurde gesungen, getanzt und gestaunt, was eine Zugabe unabdingbar machte!
Nach seinem Auftritt nahm sich der Sänger noch Zeit für alle Gäste, Fans und Mitarbeiter des Autohauses und verteilte Autogramme bis auch der letzte Besucher glücklich und zufrieden den Heimweg antreten konnte.

Der Jubiläumstag in Oberhausen wurde mit einer sehr erfolgreichen und schönen Veranstaltung gefeiert, die durch Besucher, Fans und Mitarbeiter der Tiemeyer Gruppe zu einer einzigartigen Feier wurde.
Im Namen des Autohauses bedanken wir uns bei allen Beteiligten, Gästen und Wegbegleitern, die diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben!
Bildergalerie