(Bild v.l.n.r.: Ilja Kaenzig, Sprecher der VfL-Geschäftsführung ; Heinz-Dieter Tiemeyer, Vorstandsvorsitzender Tiemeyer Gruppe; Sebastian Schindzielorz, Sportdirektor VfL Bochum; Stefan Hofmann, Betriebsleiter)
Tiemeyer und der VfL Bochum 1848: Seit 14 Jahren ein Team.

 

Nach langjähriger Zusammenarbeit ist die Tiemeyer Gruppe für die Saison 2021/2022 weiterhin Premium Partner des VfL Bochum 1848. Die Tiemeyer Gruppe ist zudem nach wie vor offizieller Automobilpartner des Bundesligisten und stellt diesem die Fahrzeugflotte zur Verfügung. Die Fahrzeuge kommen in den unterschiedlichsten Bereichen des Vereins zum Einsatz – in der Geschäftsstelle, im Merchandising, Greenkeeping bis hin zum Fahrdienst der VfL-Nachwuchsspieler.

 

„Ich freue mich auf die 14. Saison in der wir mit dem VfL Bochum in Folge kooperieren“, sagt Heinz-Dieter Tiemeyer, Vorstandsvorsitzender der Tiemeyer Gruppe.  „Die jüngsten Erfolge und der damit verbundene Einzug in die erste Fußball Bundesliga waren zu keinem Zeitpunkt maßgeblich für die weitere Zusammenarbeit mit dem Verein. Das ist eine Herzensangelegenheit und wir freuen uns auf die weitere Partnerschaft mit dem VfL Bochum.“

 

„Der VfL pflegt seit vielen Jahren eine gute partnerschaftliche Verbindung zur Tiemeyer Gruppe. Das Unternehmen ist ebenso wie der VfL tief in der Stadt Bochum verwurzelt“, sagt Ilja Kaenzig, Sprecher der VfL-Geschäftsführung. „Wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft nun in der Bundesliga fortzuführen.“

(Bild: Ilja Kaenzig, Sprecher der VfL-Geschäftsführung (v.l.); Heinz-Dieter Tiemeyer, Vorstandsvorsitzender Tiemeyer Gruppe (v.r.); Sebastian Schindzielorz, Sportdirektor VfL Bochum (h.l.); Stefan Hofmann, Betriebsleiter (h.r.))
 
Tiemeyer Gruppe ist neuer Premium Partner des VfL Bochum 1848

Nach langjähriger Zusammenarbeit ist die Tiemeyer Gruppe für die Saison 2020/2021 erstmalig Premium Partner des VfL Bochum 1848.
Die Tiemeyer Gruppe ist zudem nach wie vor offizieller Automobilpartner des VfL und stellt diesem die Fahrzeugflotte zur Verfügung. Die Fahrzeuge kommen in den unterschiedlichsten Bereichen des Vereins zum Einsatz – in der Geschäftsstelle, im Merchandising, Greenkeeping bis hin zum Fahrdienst der VfL-Nachwuchsspieler.

„Es ist ein starkes Zeichen der Tiemeyer Gruppe, dass sie sich in dieser schwierigen Zeit dazu entschlossen haben, den VfL nun als Premium Partner zu unterstützen“, sagt Ilja Kaenzig, Sprecher der VfL-Geschäftsführung.  „Wir sind sehr dankbar für das Vertrauen und freuen uns, diese langjährige Partnerschaft weiter fortzusetzen.“

„Die Partnerschaft mit dem VfL liegt mir als Bochumer besonders am Herzen“, sagt Heinz-Dieter Tiemeyer, Vorstandsvorsitzender der Tiemeyer Gruppe.  „Gerade in der aktuellen Zeit, in der wir alle vor großen Herausforderungen stehen, sollten wir zusammenhalten. Die Tiemeyer Gruppe blickt gemeinsam mit der Geschäftsführung des VfL positiv in die Zukunft. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit als Premium Partner.“