Tiemeyer und die VfL SparkassenStars Bochum gehen bereits seit einigen Jahren einen gemeinsamen partnerschaftlichen Weg. Nun einigten sich beide Partner darauf, diese erfolgreiche Partnerschaft unter dem Slogan „Leidenschaft verbindet“ bis zum Jahr 2023 fortzusetzen.

Als Center Partner der SparkassenStars stand Tiemeyer bereits in der Vergangenheit dem ProA-Team zur Seite. Die werbliche Präsenz von Tiemeyer war bereits auf der LED-Bande und in den Printmedien der SparkassenStars sichtbar.
 

Die Zusammenarbeit mit den SparkassenStars ist für uns als Bochumer Unternehmen eine echte Herzensangelegenheit. Die Verbundenheit zu unseren regionalen Vereinen ist uns sehr wichtig. Daher sind wir sehr glücklich darüber, dass wir die bisher erfolgreiche Partnerschaft in Verbindung mit der Marke VW über zwei weitere Spielzeiten verlängern konnten.

Stefan Hofmann, Standortleiter Tiemeyer Bochum

 

Ich freue mich sehr, dass diese erfolgreiche und von gegenseitiger Wertschätzung geprägte Partnerschaft fortgesetzt wird und wir ein leistungsstarkes und erfolgreiches Unternehmen aus unserer Heimatstadt an unserer Seite haben. Mobilität ist für uns ein sehr wichtiges Thema, mit der Unterstützung durch Tiemeyer Automobile und der damit verknüpften Marke VW sind wir dabei hervorragend aufgestellt.

Hans Peter Diehr, SparkassenStars-Gesellschafter