Wir sind offizieller Partner des MSV Duisburg

Mit Leidenschaft stellen wir uns der Verantwortung, den Menschen in Nordrhein Westfalen mit unseren Fahrzeugen Freiheit und Nähe zu schenken. Dabei beschränken wir uns nicht allein auf die Geografische Mobilität, denn seit Jahren engagiert sich die Tiemeyer Gruppe nämlich auch mit großer Freude in Sport, Bildung und Kultur in ihrer Heimat, dem Ruhrgebiet.

Bereits von 2014 bis 2018 war die Tiemeyer Gruppe Sponsor des MSV Duisburg. Seit 2020 ist die Tiemeyer Gruppe erneut Sponsor und stellt dabei besonders die regionale Verbundenheit in den Mittelpunkt. Gemeinsame Werte wie Tradition und Erfahrung stärkt die Partnerschaft zwischen dem Fußball-Drittligisten und der Tiemeyer Gruppe ebenfalls.
Mit unserer sozialen und emotionalen Mobilität möchten wir Vereine wie den MSV Duisburg fördern und im Rahmen unserer Sport- und Kulturengagements die Emotionen Nordrhein-Westfalens transportieren.

Das Engagement, welches der MSV Duisburg an den Tag legt, begeistert uns. Gerade in der aktuellen Zeit, in der wir alle vor großen Herausforderungen stehen, sind wir stolz den MSV unterstützen zu können und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.