Die Corona Pandemie stellt uns alle derzeit vor große Herausforderungen. Um die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden-/innen, Mitarbeiter-/innen, weiterhin zu gewährleisten, werden seitens des Unternehmens alle nur möglichen Maßnahmen getroffen.  Mehr denn je kommt es aktuell auf Zusammenhalt an, mit etwas Abstand sind wir weiterhin jederzeit für Sie da!

 

Bleiben Ihre Häuser geöffnet?

Im Service Bereich sind wir wie gewohnt vor Ort für Sie da. Auf Basis des aktuellen Beschlusses von Bund und Ländern ist die Beratung und der Verkauf von Neuwagen und Gebrauchtwagen im Haus leider nicht möglich. Der Verkauf findet aber über unsere Hotlines, unseren Online Service und das Kontaktformular weiterhin statt.

 

Zu welchen Zeiten kann ich den Verkauf erreichen?

Sie erreichen unsere Verkaufsberater zu den angegebenen Öffnungszeiten unserer Häuser.
Eine Gesamtübersicht der Standorte und Öffnungszeiten finden Sie hier.



Welche Hygienemaßnahmen treffen Sie in Ihren Häusern?

Selbstverständlich arbeiten wir unter den angeordneten Hygienevorschriften um Ihre und unsere Gesundheit weiterhin zu gewährleisten. Der Zugang zu unseren Häusern ist daher ausschließlich mit einer Mund-Nasen Bedeckung gestattet und verläuft weitestgehend kontaktlos. Sie haben bei uns auch die Möglichkeit Ihren Fahrzeuginnenraum desinfizieren zu lassen. Sprechen Sie unser Serviceteam bei Interesse an.

 

Ich interessiere mich für ein Fahrzeug, welches ich in Ihrer Fahrzeugsuche entdeckt habe. Besteht die Möglichkeit sich das Auto vor Ort anzusehen?

Gerne können Sie sich das Fahrzeug vor Ort ansehen, wenn sich das Auto auf unserem Außengelände befindet. Bei Fragen können Sie unser Verkaufsteam telefonisch, über unsere Hotlines, per E-Mail oder über das Kontaktformular kontaktieren.

 

Ist eine Probefahrt bei Ihnen derzeit realisierbar?

Ja! Vereinbaren Sie hierzu einfach einen individuellen Termin und testen Ihr Wunschfahrzeug ganz problemlos bei einer Probefahrt. Diese findet selbstverständlich unter Einhaltung aller Schutz- und Hygienemaßnahmen statt.

 

Ich benötige dringend Ersatzteile für mein Fahrzeug. Kann ich diesbezüglich jemanden erreichen?

Ja können Sie, unser Teiledienst steht Ihnen weiterhin vollumfänglich zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns dazu gerne telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular.

 

Wie kann ich mein Leasingfahrzeug bei Ihnen zur Zeit abgeben?

Vereinbaren Sie gerne einen Termin zur Leasingrücknahme mit Ihrem Ansprechpartner oder wenden Sie sich an die zentrale Leasingrücknahme. Die zentrale Leasingrücknahme der Tiemeyer Gruppe erreichen Sie unter: leasingruecknahme@tiemeyer.de oder 0234 507160.
 


Mir ist jemand in mein Auto gefahren. Ist es möglich Reparaturen vorzunehmen?

Unsere Werkstätten sind weiterhin für Sie geöffnet. Für eine Terminvereinbarung nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder wenden Sie sich telefonisch an den gewünschten Standort.