(Bild v.l.n.r.: Ennatz, Maskottchen MSV Duisburg; Peter Mohnhaupt, Geschäftsführung MSV Duisburg; Stefan Scheer, Betriebsleiter; Felix Lubert, Verkaufsleiter Neuwagen)

 

Tiemeyer Gruppe ist offizieller 1902-Partner des MSV Duisburg

Die Tiemeyer Gruppe war bereits von 2014 bis 2018 Sponsor des MSV Duisburg – zum Rückrundenstart in der Saison 2020/2021 wurde diese Partnerschaft nun wieder aktiviert: Die Tiemeyer Gruppe ist offizieller 1902-Partner des MSV Duisburg.

Die Partnerschaft zwischen dem Fußball-Drittligisten und der Tiemeyer Gruppe beruht besonders auf der regionalen Verbundenheit. Als Unternehmen, welches einen großen Wert auf Tradition legt, fühlt sich die Tiemeyer Gruppe dem MSV Duisburg stark verbunden.

Um einen wertvollen Beitrag zur Mobilität des Vereins zu leisten, stellt die Tiemeyer Gruppe diesem insgesamt sechs Fahrzeuge zur Verfügung.