Heinz-Dieter Tiemeyer

Vorstandsvorsitzender

Frau Radmila Ilic
Assistentin des Vorstandsvorsitzenden
Tel: +49 234 915 58 181
Fax: +49 234 915 58 159
E-Mail: Geschaeftsfuehrung@tiemeyer.de

Nach einer fundierten Ausbildung im Automobilsektor übernahm Heinz-Dieter Tiemeyer im Jahre 2002 die alleinige Geschäftsleitung der damals drei Betriebe von seiner Mutter Elvira Tiemeyer.

Seitdem hält er die wachsende Gruppe gemeinsam mit Vorstand Michael Evers und den aktuell rund 1.800 Mitarbeitern erfolgreich auf Expansionskurs. Von 2011 bis 2018 gehörte er dem Beirat des Volkswagen und Audi Händlerverbandes e.V. an.

1960 in Bochum geboren, wohnt Heinz-Dieter Tiemeyer heute gemeinsam mit seiner Frau und zwei Kindern hier. Der Stadt des Stammbetriebes ist er ebenso verbunden wie dem Reitsport. Aber auch seine Zuneigung zum örtlichen Fußballclub lässt sich nicht verleugnen.

Michael Evers

Vorstand Finanzen & Personal
Stellvertretender Vorstandsvorsitzender


Frau Nicole Christ
Assistentin des Vorstands
Tel: +49 234 915 58 151
Fax: +49 234 915 58 159
E-Mail: Geschaeftsfuehrung@tiemeyer.de

1969 in Oldenburg geboren, lebt Michael Evers seit mehr als 20 Jahren im Ruhrgebiet. Nach dem Studium der BWL war er als kaufmännischer Leiter bei diversen Autohäusern beschäftigt, bis er 2001 zur Tiemeyer Gruppe stieß.

Im Jahre 2004 wurde er hier zum Geschäftsführer ernannt. In dieser Funktion sowie der Funktion als Vorstand der Tiemeyer AG ist er für den Finanz- und Personalbereich der Unternehmensgruppe verantwortlich.

Dirk Reitzer

Vorstand Vertrieb

Frau Chris Latniak
Assistentin des Vorstands
Tel: +49 234 915 58 205
Fax: +49 234 915 58 229
E-Mail: chris.latniak@tiemeyer.de

1974 in Siegen geboren und seit 1998 für die Volkswagenkonzernmarken mit Vertriebsverantwortung im Handel tätig, ist für Dirk Reitzer das nordöstliche Ruhrgebiet bereits seit 1997 der heimatliche Hort. 1998 erfolgte die Zertifizierung zum geprüften Automobilverkäufer.

2007 übernahm der die Verantwortung als Betriebsleiter für unseren Standort Tiemeyer & Tenwinkel in Marl.

Im Jahr 2009 ist die Unternehmensführung mit der Aufgabe der Gruppenverantwortung für die Sparte Gebrauchtwagen an ihn herangetreten.

Als Mitglied der Geschäftsleitung und Gesamtvertriebsleiter Gebrauchtwagen gründete Dirk Reitzer im Mai 2009 ein zentrales Kompetenzteam. Heute ist er in der Funktion des Geschäftsführers und Gesamtvertriebsleiter für den gesamten Vertrieb der Tiemeyer Gruppe verantwortlich. Zudem ist er seit Dezember 2014 auch für den Bereich Neuwagen zuständig.