REVIER MANAGER Messe

Die Tiemeyer Gruppe auf Messebesuch

Das Großkundenleistungszentrum der Tiemeyer Gruppe präsentiert sich auf der zweiten REVIER MANAGER Messe im Ruhrturm Essen. Es war ein Tag voller Ideen, Inspirationen und spannender Vorträge.

Am Donnerstag, den 26. Februar 2015, fand die 2. REVIER MANAGER MESSE im Ruhrturm in Essen statt. Rund 35 Unternehmen und Institutionen aus der Region haben sich hierbei einem großen Publikum präsentiert.

In diesem Jahr zum ersten Mal mit von der Partie war die Tiemeyer Gruppe mit Ihrem Großkundenleistungszentrum, vertreten durch Stefanie Schläger, Nils Grothaus und der Geschäftsleitung für Firmenkunden Dirk Hein.

Es erwarteten den Besucher interessante Informationen über die Tiemeyer Gruppe und den Geschäftszweig der Großkunden. Die Besucher konnten sich über die zahlreichen Vorteile und Leistungen eines Großkundenvertrages informieren und einen der beliebtesten Dienstwagen einmal Probesitzen - der neue Passat war gleich zweimal als Ausstellungsfahrzeug mit dabei.

Das Großkundenleistungszentrum der Tiemeyer Gruppe bietet Kunden mit einem Großkundenvertrag spezielle Angebote, eine individuelle Betreuung durch zertifizierte Fuhrparkmanagementberater, sowie den schnellen Kontakt zu einem persönlichen Ansprechpartner. Durch die Markenvielfalt in der Tiemeyer Gruppe haben Großkunden die Möglichkeiten Dienstwagen der Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, und SEAT zu beziehen.


„Der bunte Branchenmix regionaler Unternehmen auf der Messe sorgte dafür, dass nicht nur bestehende Kontakte wieder aufgefrischt werden konnten, sondern auch viele neue Kontakte geknüpft wurden“ Dirk Hein.

Like it? Share it!

Fahrzeuge vor Ort: 2.740
Die Fahrzeugsuche ist in wenigen Minuten wieder verfügbar.
Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.
Neuwagen Gebrauchtwagen
4.720 EUR
0 EUR
44 kW
0 kW
0 km
0 km
0
0

Finden Sie uns in Ihrer Nähe

Unsere Plattformen

 
 
 

Unsere Partner

Autohaus Tiemeyer Sponsoring Radteam
Tiemeyer Sponsor MSV Duisburg
Tiemeyer Automobil Partner VFL Bochum
Tiemeyer und Bochumer Symphoniker
Tiemeyer und Dekra