Schalker Traditionself trifft auf Tiemeyer Auswahl

Am Sonntag den 16. November 2014 kommt es im Rahmen unseres jährlichen Auszubildenden Projekt zu einem Aufeinandertreffen der besonderen Art. Denn der gastgebende Standort, das Autohaus Tiemann in Herne empfängt ab 14:00 Uhr niemand geringeren als die Traditionsmannschaft des FC Schalke 04.

Wenn die Altstars die Fußballschuhe schnüren sind klangvolle Namen wie Klaus Fischer, Ingo Anderbrügge, Martin Max oder Olaf Thon ebenso mit von der Partie, wie das ein oder andere Kabinettstückchen. Die Tiemann-Truppe verspricht dennoch aufopferungsvoll dagegen zu halten wie Betriebsleiter Andreas Klosterköther mit einem Augenzwinkern verspricht: „In erster Linie geht es natürlich um den guten Zweck, aber wenn wir uns die ersten 5 Minuten schadlos halten, ist ja so gut wie alles möglich!“

Ausgetragen wird das Spiel im Stadion am Schloss Strünkede wo sonst das Team von Westfalia Herne seine Heimspiele austrägt. Der Eintritt kostet für Erwachsene 5,- € und für Kinder 2,50,- €. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, der Erlös aus Eintritt und dem Verkauf von Getränken, Kuchen und vielem mehr kommt gemeinnützigen Einrichtungen der Stadt Herne, wie zum Beispiel der Tafel zu Gute.

Wir freuen uns auf ein tolles Spieler und über zahlreiches Erscheinen am kommenden Sonntag. 
 

Benefiz Fußball Schalke 04


Die wichtigsten Daten auf einen Blick

Was? Benefizspiel Autohaus Tiemann gegen Traditionsmannschaft Schalke 04 
Wo? Stadion Schloss Strünkede, Westring 260, 44629 Herne
Wann? Sonntag, 16. November 2014 ab 14:00 Uhr

Like it? Share it!

Fahrzeuge vor Ort: 2.740
Die Fahrzeugsuche ist in wenigen Minuten wieder verfügbar.
Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.
Neuwagen Gebrauchtwagen
4.720 EUR
0 EUR
44 kW
0 kW
0 km
0 km
0
0

Finden Sie uns in Ihrer Nähe

Unsere Plattformen

 
 
 

Unsere Partner

Autohaus Tiemeyer Sponsoring Radteam
Tiemeyer Sponsor MSV Duisburg
Tiemeyer Automobil Partner VFL Bochum
Tiemeyer und Bochumer Symphoniker
Tiemeyer und Dekra