Online Sales Manager 2015

„Online Sales Manager 2015“ – Tiemeyer erhält Sonderpreis
 
Die Tiemeyer Gruppe sichert sich den 1. Platz als „Online Sales Manager 2015“ beim TÜV Rheinland Award für Kundenzufriedenheit. Mit dem Sonderpreis, der erst zum zweiten Mal im Rahmen der IAA vergeben wurde, unterstreicht die Autohandelskette aus dem Ruhrgebiet auch weiterhin Ihre professionelle Ausrichtung in den digitalen Medien.



Bewertet wurden bei dem gemeinsam mit mobile.de vergebenen Preis unter anderem die professionelle Aufbereitung der Inserate in der Online-Plattform sowie die Nachfrage auf diese, die Höhe der Standtage und die Gestaltung des Preismanagements. Bemerkenswert ist dabei, dass die Tiemeyer Gruppe den begehrten Award für Ihre Gruppenlösung und Prozessoptimierung erhalten hat. Es hatten sich bei dem komplexen Bewertungsverfahren doch gleich mehrere Betriebe des Unternehmens als Top-Performer auf den ersten Plätzen wieder gefunden.

Julian Müscher, Manager Online Marketing der Tiemeyer Gruppe nahm den Preis am vergangenen Freitag in der Klassikstadt Frankfurt entgegen und verwies im Gespräch mit Autohaus Chefredakteur Ralf Meunzel auf die Teamleistung der gesamten Gruppe und das funktionierende Zusammenspiel aus Vertrieb und Marketing.

Torsten Wesche von mobile.de hob zudem hervor, dass auch auf den übrigen Online-Kanälen wie Unternehmens-Website und Facebook-Seite stetig neue Inhalte präsentiert werden und so der User, der letztendlich zum Kunden werden soll, stetig etwas Neues finden kann.
Nachdem bereits 2013 der Vorgänger-Wettbewerb „Social Media Manager 2013“ von der Tiemeyer Gruppe gewonnen wurde, ist es nun schon das zweite Mal, dass das Unternehmen für seine hervorragende Online Arbeit vom TÜV Rheinland und mobile.de ausgezeichnet wurde.

Damit unsere Kunden auch weiterhin das passende Fahrzeug bei uns finden, soll es sicherlich nicht der letzte Preis gewesen sein.
 

Like it? Share it!

Fahrzeuge vor Ort: 2.740
Die Fahrzeugsuche ist in wenigen Minuten wieder verfügbar.
Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.
Neuwagen Gebrauchtwagen
4.720 EUR
0 EUR
44 kW
0 kW
0 km
0 km
0
0

Finden Sie uns in Ihrer Nähe

Unsere Plattformen

 
 
 

Unsere Partner

Autohaus Tiemeyer Sponsoring Radteam
Tiemeyer Sponsor MSV Duisburg
Tiemeyer Automobil Partner VFL Bochum
Tiemeyer und Bochumer Symphoniker
Tiemeyer und Dekra