Die Ehrung von besonders erfolgreichen Handelspartnern gehört in der Volkswagen Welt zum jährlichen Event. Auch die H. Tiemeyer GmbH an der Ümminger Straße in Bochum wurde erneut beim „Forum der Besten“ als einer der Top 50 Volkswagen-Händler Deutschlands ausgezeichnet.
 
In diesem Jahr wurde die Auszeichnung in der Bundeshauptstadt Berlin vergeben. Die Volkswagen Vertragspartner wurden für ihre  außerordentlichen Leistungen im vergangenen Geschäftsjahr ausgezeichnet. Neben dem Engagement für die Marke und den unternehmerischen Top-Leistungen in den Bereichen Verkauf, Service, Kundenzufriedenheit und Beratung, wurde in diesem Jahr vor allem der herausragende Einsatz für die Kunden in der Abgaskrise gewürdigt. "Auch in besonders herausfordernden Zeiten zeigen die Volkswagen Partner im Verkauf und im Service höchsten Einsatz sowie große fachliche Kompetenz", sagte Thomas Zahn, Leiter Vertrieb und Marketing Deutschland.

Michael Evers, Vorstand der Tiemeyer Gruppe, nahm die Auszeichnung in Berlin entgegen.
Personen v.l.n.r: Thomas Zahn - Leiter Vertrieb und Marketing Deutschland Volkswagen PKW, Michael Evers - Vorstand Tiemeyer Gruppe, Emmerichs Engel - Leiter Vertriebsorganisation Deutschland Volkswagen PKW

Der Standort H. Tiemeyer entstand als ältester Betrieb der Tiemeyer Gruppe bereits 1978 an der Ümminger Straße 84 in Bochum-Langendreer.
Federführend als Betriebsleiter ist Damian Schendzielorz. Er leitet den Standort bereits seit 2009 und hat maßgeblich zu diesem großen Erfolg des Hauses beigetragen. „Einer der Top 50 Volkswagen Vertragspartner zu sein macht uns nicht nur stolz, sondern spornt uns auch an, weiterhin für unsere Kunden und Ihr Fahrzeug unser Bestes zu geben!“