Audi Star Talk bei Tiemeyer

Audi Star Talk mit Clemens Tönnies am 11.05.2015 bei Tiemeyer & Ossmann

Bereits zum vierten Mal darf sich Tiemeyer & Ossmann in Gelsenkirchen Buer über den Audi Star Talk freuen. Schalke-Boss Clemens Tönnies kommt bereits zum zweiten Mal ins Autohaus in den Gelsenkirchener-Norden.  
 

Exklusive Gäste und ein exklusives Ambiente

Der Audi Star Talk begeistert seit je her mit exklusiven Einblicken rund um den Fußball und das Vereinsleben der jeweiligen Standorte. Dass es am 11. Mai in Gelsenkirchen natürlich insbesondere um die Zukunft von Schalke 04 gehen wird, steht dabei schon heute fest. Das Audi Autohaus Tiemeyer & Ossmann bietet dafür das traditionell richtige Ambiente, wie die Besucher der vergangenen Veranstaltungen mit Ex-Trainer Jens Keller oder Fan-Liebling Gerald Asamoah bestätigten.

Dabei ist es vor allem die Nähe zum Star-Gast die den Charme der Veranstaltung ausmacht. Nur etwa 150 Gäste dürfen bei der Aufzeichnung der Veranstaltung, die dann später auch bei Sport 1 im TV ausgestrahlt wird, live vor Ort sein und den Schalke-Macher nicht nur hautnah im Gespräch, sondern auch in einem deutlich privateren Rahmen erleben.

Hier gibt es einen Blick hinter die Kulissen des letzten Audi Star Talks mit Clemens Tönnies
 

 


 

Like it? Share it!

Fahrzeuge vor Ort: 2.740
Die Fahrzeugsuche ist in wenigen Minuten wieder verfügbar.
Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.
Neuwagen Gebrauchtwagen
4.720 EUR
0 EUR
44 kW
0 kW
0 km
0 km
0
0

Finden Sie uns in Ihrer Nähe

Unsere Plattformen

 
 
 

Unsere Partner

Autohaus Tiemeyer Sponsoring Radteam
Tiemeyer Sponsor MSV Duisburg
Tiemeyer Automobil Partner VFL Bochum
Tiemeyer und Bochumer Symphoniker
Tiemeyer und Dekra